top of page

Über uns

Seit 1918 bewirtschaftet unsere Familie nun schon unseren kleinen Ackerbaubetrieb.

Schön gelegen zwischen Wiesen und Feldern können wir "dort leben, wo andere Urlaub machen".

Wir, das sind mein Papa und ich. Mein Papa heißt Gerd und kümmert sich neben all den anderen anfallenden Dingen vor allem um die Bestellung der Felder und ist ein leidenschaftlicher Angler. Ich bin Lisa, Ponymädchen durch und durch und kümmere mich um die Vermietung unserer Ferienwohnungen. Nicht zu vergessen und fester Bestandteil des Hofes ist unser fleißiger Mitarbeiter Michel. Michel greift uns bei unserer Arbeit zusätzlich unter die Arme.

IMG_2929.JPG

Gerd

Michel.JPG

Michel

IMG_20190820_220936_230_edited.jpg

Lisa

"Unsere kleine Farm"

Auf unserem Bauernhof finden Sie natürlich auch Tiere.

Diese möchten wir Ihnen gerne schon ein mal kurz vorstellen:

Bilder von Gästen

Ab und an bekommen wir von unseren Gästen Urlaubsbilder zur Verfügung gestellt, die wir hier gerne mit euch teilen. Vielleicht ist dein Bild auch bald dabei?

bottom of page